Plus
Neuwied

Wegen Rewe-Überfall in Feldkirchen: Polizeitaucher suchen nach Waffe im Rhein

Foto: Ulf Steffenfause

Polizeitaucher haben am Mittwochvormittag unter der Neuwieder Raiffeisenbrücke nach einer Waffe gesucht. Insgesamt sechs Taucher der rheinland-pfälzischen Bereitschaftspolizei waren in der Deichstadt, mussten allerdings aufgrund der schwierigen Bedingungen vorerst abbrechen.

Lesezeit: 1 Minute
Neuwied - Polizeitaucher haben am Mittwochvormittag unter der Neuwieder Raiffeisenbrücke nach einer Waffe gesucht. Insgesamt sechs Taucher der rheinland-pfälzischen Bereitschaftspolizei waren in der Deichstadt, mussten allerdings aufgrund der schwierigen Bedingungen vorerst abbrechen. Wie Einsatzleiter Karlheinz Trumm im Gespräch mit der RZ berichtete, war nicht nur die Sicht eingeschränkt, sondern vor allem ...