Plus
Neuwied

Wahlkampf: AfD-Kandiaten stellen sich in Neuwied vor

Der AfD-Vorsitzende Dr. Jan Bollinger (links) besuchte mit Landeschef Uwe Junge (rechts)die Deichstadt.
Der AfD-Vorsitzende Dr. Jan Bollinger (links) besuchte mit Landeschef Uwe Junge (rechts)die Deichstadt. Foto: Jörg Niebergall

AfD-Landeschef Uwe Junge hat in Neuwied vor etwas weniger als 60 Zuhörern das Wahlprogramm seiner Partei für Rheinland-Pfalz vorgestellt. Bei der Veranstaltung im Food-Hotel präsentierten sich daneben auch die heimischen Listenkandidaten, allen voran der Kreisvorsitzende Jan Bollinger, der über Platz 3 seiner Partei in den Landtag einzieht, wenn die AfD die 5-Prozent-Hürde überspringen sollte.

Lesezeit: 2 Minuten
Knapp ein Jahr nachdem die Neuwieder AfD mit ihrem Vorsitzenden Dr. Jan Bollinger  Thüringens AfD-Fraktionschef Björn Höcke zu Gast hatte, empfing sie mit Landeschef Uwe Junge  nun den nächsten Spitzenmann ihrer Partei in der Deichstadt. Der verzichtete bei der Vorstellung des Landtagswahlprogramms im Food-Hotel auf allzu radikale Töne und machte ...