Plus
Neuwied

Vorstand der Kirchlichen Sozialstation in Neuwied sind zurückgetreten

Trägergemeinden und Vorstand sind nicht mehr einer Meinung: Während der Mitgliederversammlung der Kirchlichen Sozialstation Neuwied am Mittwoch ist der Vorstand der Sozialstation zurückgetreten. Noch auf der Versammlung beschlossen die Mitglieder, am 9. Februar eine außerordentliche Versammlung durchzuführen, bei der ein neuer Vorstand gewählt werden soll.

Lesezeit: 2 Minuten
Neuwied - Trägergemeinden und Vorstand sind nicht mehr einer Meinung: Während der Mitgliederversammlung der Kirchlichen Sozialstation Neuwied am Mittwoch ist der Vorstand der Sozialstation zurückgetreten. Noch auf der Versammlung beschlossen die Mitglieder, am 9. Februar eine außerordentliche Versammlung durchzuführen, bei der ein neuer Vorstand gewählt werden soll. Renate Schäning, Leiterin des ...