40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Neuwied/Linz
  • » Vorschau: Linz geht 2018 viele Bauprojekte an
  • LinzVorschau: Linz geht 2018 viele Bauprojekte an

    Das Jahr 2018 wird in der Stadt Linz von Baumaßnahmen geprägt sein. Das haben Stadtbürgermeister Hans Georg Faust und die neue Citymanagerin Karin Wessel im Gespräch mit der RZ deutlich gemacht.

    „Der Bürger erkennt ja schon an den gesicherten Gebäuden, dass Sanierungsnotwendigkeit besteht“, sagt der Stadtchef und nennt als Beispiele Altgymnasium, Stadthalle, Neutor und Rheintor, wobei Letzteres erst 2019 angegangen werden ...

    Lesezeit für diesen Artikel (550 Wörter): 2 Minuten, 23 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Neuwied Linz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Neuwied
    Dienstag

    8°C - 9°C
    Mittwoch

    9°C - 14°C
    Donnerstag

    5°C - 12°C
    Freitag

    2°C - 8°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach