40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Neuwied/Linz
  • » Vier Wochen Krankenhaus: Befund unbekannt
  • PuderbachVier Wochen Krankenhaus: Befund unbekannt

    Zwischenzeitlich dachte Tasheen Ullah, er würde sterben. Auch sein Chef Roger Giel hatte den Glauben daran verloren, dass Ullah wieder gesund und munter in Hien's Bistro stehen würde. Doch die Odyssee durch die Krankenhäuser, die Tasheen Ullah auf sich nehmen musste, als ihn eines Abends im Sommer dieses Jahres schwere Bauchschmerzen plagten, nahm nach 28 Behandlungstagen doch noch ein gutes Ende. Was er hatte? Darüber können Ullah und Giel nach eigenem Bekunden nur spekulieren. Doch der Reihe nach:

    Es war ein Mittwochabend, als Ullah seinen „Chef“, wie er Giel zu nennen pflegt, anrief und sagte: „Ich habe starke Bauchweh.“ Tasheen Ullah stammt ursprünglich aus Pakistan, musste von dort ...

    Lesezeit für diesen Artikel (913 Wörter): 3 Minuten, 58 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Neuwied Linz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Neuwied
    Montag

    5°C - 8°C
    Dienstag

    8°C - 9°C
    Mittwoch

    8°C - 13°C
    Donnerstag

    6°C - 12°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach