40.000

Kreis NeuwiedViele ausgebildete Tagesmütter kommen nie im Beruf an

Etwa 200 Tagesmütter sind in den vergangenen fünf Jahren im Kreis Neuwied für ihre Aufgabe qualifiziert worden. Aber nach Einschätzungen des Kreisjugendamtes und des Vereins für Tagespflege im nördlichen Rheinland-Pfalz kommt ein großer Teil von ihnen nie im Berufsleben an.

Kreis Neuwied - Etwa 200 Tagesmütter sind in den vergangenen fünf Jahren im Kreis Neuwied für ihre Aufgabe qualifiziert worden. Aber nach Einschätzungen des Kreisjugendamtes und des Vereins für Tagespflege ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Neuwied Linz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Freitag

-3°C - 2°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach