40.000

NeuwiedVertrauensvolle Zusammenarbeit nicht möglich: Olaf Pfeiffer verlässt AfD

Die AfD-Fraktion im Neuwieder Stadtrat schrumpft auf zwei Mann: Ex-Sprecher und Kreisvorstandsmitglied Olaf Pfeiffer verlässt die Partei. Das hat er gestern mitgeteilt. „Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist in unserer Fraktion schon seit längerer Zeit nicht mehr gegeben“, begründete er.

Darüber hinaus habe es „immer wieder provozierende Äußerungen von AfD-Politikern, die in der bundesweiten Öffentlichkeit stehen und mit denen ich mich nicht identifizieren kann, gegeben“, sagte er weiter und fügte ...

Lesezeit für diesen Artikel (364 Wörter): 1 Minute, 34 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

 

Neuwied Linz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Dienstag

-3°C - 6°C
Mittwoch

-3°C - 5°C
Donnerstag

-5°C - 4°C
Freitag

-7°C - 3°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach