40.000

NeuwiedVerletzte bei Unfall auf B 256: Stau im Berufsverkehr

Eine leicht verletzte Frau und ein Schaden im niedrigen fünfstelligen Bereich sind laut Polizei die Bilanz eines Unfalls, der am Mittwochmorgen den Berufsverkehr am Kreuz B 256/B 42 lahmgelegt hat. Wie die Polizei mitteilt, war um 7.45 Uhr ein Auto auf der rechten Fahrspur unterwegs, als ein weiteres Auto auf die B 256 auffuhr. Weil der Fahrer des ersten Autos gedacht habe, er könnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, wich er auf die linke Spur aus.

Dort touchierte sein Fahrzeug einen weiteren Pkw. Beide Autos schlugen in die Leitplanke ein. Infolge dieser Kollision kam es dahinter zu einem Auffahrunfall. Die Strecke blieb während der Aufräumarbeiten voll ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

 

Neuwied Linz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Montag

-3°C - 5°C
Dienstag

-2°C - 6°C
Mittwoch

-4°C - 4°C
Donnerstag

-6°C - 4°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach