40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Neuwied/Linz
  • » Veilchendienstagszüge im Kreis Neuwied: Die Narren sind los!
  • Aus unserem Archiv
    Kreis Neuwied

    Veilchendienstagszüge im Kreis Neuwied: Die Narren sind los!

    Die Narren im Kreis Neuwied sind noch lange nicht müde. Am traditionellen Veilchendienstag ging's auf den Straßen noch einmal farbenfroh zur Sache. Der größte Umzug in Heimbach-Weis wurde sogar im Fernsehen übertragen. Aber auch in Limbach, Kasbach, Großmaischeid, Bad Hönningen und Kölsch-Büllesbach hatten die Narren das Sagen. Viel Spaß mit unseren Bildergalerien!

    Kreis Neuwied – Die Narren im Kreis Neuwied sind noch lange nicht müde. Am traditionellen Veilchendienstag ging's auf den Straßen noch einmal farbenfroh zur Sache. Der größte Umzug in Heimbach-Weis wurde sogar im Fernsehen übertragen.

    Aber auch in Limbach, Kasbach, Großmaischeid, Bad Hönningen und Kölsch-Büllesbach hatten die Narren das Sagen. Viel Spaß mit unseren Bildergalerien!

    Neuwied Linz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Neuwied
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    0°C - 5°C
    Sonntag

    1°C - 4°C
    Montag

    5°C - 8°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach