Plus
Rengsdorf

Tourismuskonzept: In Rengsdorf kochen Emotionen hoch

Hitzige Kommentare, wenig neue Argumente. Die jüngste Ratssitzung zum Thema „Rengsdorf im Park“ brachte kaum Überraschungen. Die Formalien vorweg: Das Bürgerbegehren ist jetzt offiziell zulässig. Da der Rat seinen Pro-Tourismuskonzept-Beschluss aus dem November noch einmal bestätigte, kommt es zum Bürgerentscheid: Die Rengsdorfer werden – auch das ist jetzt offiziell – am 27. März zur Urne gebeten.

Lesezeit: 2 Minuten
Rengsdorf - Hitzige Kommentare, wenig neue Argumente. Die jüngste Ratssitzung zum Thema „Rengsdorf im Park“ brachte kaum Überraschungen. Die Formalien vorweg: Das Bürgerbegehren ist jetzt offiziell zulässig. Da der Rat seinen Pro-Tourismuskonzept-Beschluss aus dem November noch einmal bestätigte, kommt es zum Bürgerentscheid: Die Rengsdorfer werden – auch das ist jetzt ...