40.000

LeutesdorfTheatergruppe Leutesdorf: Verwirrspiel um rote Strapse macht Laune

Rotlichtmilieu in Leutesdorf? Kaum denkbar! Oder doch? Die Theatergruppe Leutesdorf bietet in ihrem neuen Stück, das am Samstag, 16. Juni, 20 Uhr im Saal des Leyscher Hof Premiere feiert einen Blick in eine verruchte Bar, in der rote Strapse zur Arbeitskleidung gehören.

„Flääschwuescht und rude Schtrapse“ heißt dann auch das Stück, das mit Leutesdorfer Lokalkolorit angereichert wurde. „Ursprünglich heißt der Dreiakter von Regina Rösch ja „Leberkäs und Rote Strapse“. Aber Leberkäs passt ...

Lesezeit für diesen Artikel (538 Wörter): 2 Minuten, 20 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Neuwied Linz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
x
Top Angebote auf einen Klick
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Sonntag

13°C - 20°C
Montag

12°C - 21°C
Dienstag

14°C - 25°C
Mittwoch

15°C - 27°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach