40.000

LinzStöbern, was das Zeug hält: Schnäppchenjäger haben Linz voll im Griff

Simone Schwamborn

Alte Schätzchen, wohin das Auge auch schaut: Freunde von Trödel und Antiquitäten sind am Wochenende in der Bunten Stadt erneut voll auf ihre Kosten gekommen. Auch der Teenie-Trödelmarkt hatte offen sowie am Sonntag die Geschäfte. Allerdings kamen zur 84. Ausgabe des Linzer Antik- und Trödelmarktes weniger Händler als sonst.

Am frühen Samstagvormittag ging es noch ruhig zu auf dem Markt, die Verkäufer waren mehr noch unter sich, drapierten ihre Schätze und fachsimpelten mit den Standnachbarn. Doch langsam füllten sich ...

Lesezeit für diesen Artikel (511 Wörter): 2 Minuten, 13 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Neuwied Linz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Mittwoch

16°C - 27°C
Donnerstag

17°C - 31°C
Freitag

14°C - 27°C
Samstag

15°C - 27°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach