Plus
Linz

Steuerverlust: Harte Fragen, viele Antworten

Auch der Stadtrat Linz, Hauptort der Verbandsgemeinde, hat nach Vettelschoß und dem Verbandsgemeinderat jetzt den millionenschweren Gewerbesteuerverlust diskutiert. Der Vorfall und vor allem die daraus zu ziehenden Konsequenzen war, ausgelöst durch eine SPD-Anfrage, der vorletzte Punkt auf der Tagesordnung – und erhitzte doch noch für eineinhalb Stunden die Gemüter.

Lesezeit: 3 Minuten
Linz - Auch der Stadtrat Linz, Hauptort der Verbandsgemeinde, hat nach Vettelschoß und dem Verbandsgemeinderat jetzt den millionenschweren Gewerbesteuerverlust diskutiert. Der Vorfall und vor allem die daraus zu ziehenden Konsequenzen war, ausgelöst durch eine SPD-Anfrage, der vorletzte Punkt auf der Tagesordnung - und erhitzte doch noch für eineinhalb Stunden die ...