Plus
Heimbach-Weis

Sessionsstart in Heimbach-Weis: Prinz Kai I. schwingt das Narrenzepter

Von Andrea Niebergall
Kai Poveleit wird als Prinz Kai I. den Heimbach Weiser Narren in der neuen Session vorstehen. Am Samstag wurde er im Rahmen des Prinzen- und Kostümballs in der Heimbach-Weiser Festhalle feierlich ins Amt gesetzt.  Foto: Jörg Niebergall
Kai Poveleit wird als Prinz Kai I. den Heimbach Weiser Narren in der neuen Session vorstehen. Am Samstag wurde er im Rahmen des Prinzen- und Kostümballs in der Heimbach-Weiser Festhalle feierlich ins Amt gesetzt. Foto: Jörg Niebergall

„Ein Prinz, der gleichzeitig Seine Tollität und Ihre Lieblichkeit ist!“ Ortsvorsteher Michael Kahn brachte den Status des neuen Prinzen von Heimbach-Weis in seiner Gratulation im Rahmen des Prinzenballs am Samstagabend auf den Punkt. Prinz Kai I. (Poveleit) wurde im Rahmen einer tollen Sitzung feierlich ins Amt gesetzt und führt nun mit seinem achtköpfigen Gefolge gut gelaunt durch die Session 17/18.

Lesezeit: 2 Minuten
Schon lange stand für Kai Poveleit fest, dass 2018 sein Jahr an der Spitze der Heimbach-Weiser Narren sein soll: Dann jähren sich sein Engagement in Wagenbau und Komitee zum närrischen elften Mal – perfekt also für den „ruuude Frack“, der von seinen Mitkomiteelern liebevoll „Prinz Povi“ genannt wird. „Ich freu ...