Plus
Neuwied

Schröders Rudel Teil 1: Eine Serie über die Neuwieder Löwen-Familie

Der Löwennachwuchs im Neuwieder Zoo lockt viele Besucher an.
Der Löwennachwuchs im Neuwieder Zoo lockt viele Besucher an. Foto: Zoo Neuwied

Die fünf Löwenwelpen im Zoo Neuwied haben in den vergangenen Wochen schon viele Besucher begeistert. Doch egal, wie viel Zeit man mitbringt, man bekommt doch nur einen kleinen Einblick in das Leben der Mini-Großkatzen. Unsere Serie „Schröders Rudel“ gibt Einblicke in die Entwicklung der Löwenwelpen.

Lesezeit: 1 Minute
Dabei spielen neben Jumina, Lin, Baz, Chaka und Sab, auch ihre älteren Geschwister Tessy und Khalila sowie die Eltern Zari und Schröder eine Rolle. Teil 1: Tierisch viel los bei den Löwenwelpen 13 Wochen sind sie nun schon alt, die fünf Löwenwelpen im Zoo Neuwied. Quirlig geht es bei ihnen zu – ...