Plus
Bonn

„Schneiden Dir die Zunge ab“: Angriff auf Bonner Student mit islamistischem Hintergrund?

Nach einem Überfall auf einen indischen Studenten fahndet die Bonner Polizei nach zwei unbekannten Männern und ermittelt, ob es einen politischen Hintergrund gibt. Die mutmaßlichen Täter „könnten dem islamistischen Umfeld zuzurechnen sein“, sagte ein Polizeisprecher. Deshalb sei der Staatsschutz in die Ermittlungen eingeschaltet worden.

Lesezeit: 1 Minute
Bonn - Nach einem Überfall auf einen indischen Studenten fahndet die Bonner Polizei nach zwei unbekannten Männern und ermittelt, ob es einen politischen Hintergrund gibt. Die mutmaßlichen Täter „könnten dem islamistischen Umfeld zuzurechnen sein“, sagte ein Polizeisprecher. Deshalb sei der Staatsschutz in die Ermittlungen eingeschaltet worden. Nach Aussagen des 24-jährigen indischen Gaststudenten hatten zwei Männer ...