Plus
Kreis Neuwied

Schneegstöber im Kreis Neuwied: Unfall auf der A 3

Von Marion Ziegler
Auf der A 3 krachten in der Nacht auf Montag mehrere Laster ineinander. Weitere Folgen des Schneegestöbers im Kreis waren harmloser.  Foto: Polizei
Auf der A 3 krachten in der Nacht auf Montag mehrere Laster ineinander. Weitere Folgen des Schneegestöbers im Kreis waren harmloser. Foto: Polizei

Ein Unfall auf der A3 mit mehreren Lastern war Folge des Schneegestöbers in der Region. Davon abgesehen kam der Kreis Neuwied glimpflich davon: mehrere umgestürzte Bäume, kleinere Unfälle und ein Stromausfall.

Lesezeit: 2 Minuten
Weil sie auf der verschneiten A 3 zu schnell unterwegs waren, sind mehrere Lasterfahrer in der Nacht auf Montag zwischen Ransbach-Baumbach und Dierdorf zusammengeprallt. Der Unfall, der gegen 4.30 Uhr passierte, hatte weitreichende Folgen für den Verkehr auf der Autobahn und auf Ausweichstrecken: Zwei Leichtverletzte, ein Schaden von rund einer halben ...