Plus
Neuwied

Schlick will erweitern und das Parkhaus der Stadtwerke Neuwied kaufen

Noch betreiben die Stadtwerke das Parkhaus in der Neuwieder City. Bald soll es der Familie Schlick gehören.
Noch betreiben die Stadtwerke das Parkhaus in der Neuwieder City. Bald soll es der Familie Schlick gehören. Foto: Jörg Niebergall

Wie die Jungfrau zum Kinde kamen die Stadtwerke Neuwied 1994 an das städtische Parkhaus an der Luisenstraße. Große Freude hatte das städtische Unternehmen nie an ihrem neuen „Kind“. Schon seit einigen Jahren hat es die Geschäftsführung quasi zur Adoption freigegeben. Jetzt hat sich ein Interessent gefunden: die Familie Schlick.

Lesezeit: 3 Minuten
Neuwied - Wie die Jungfrau zum Kinde kamen die Stadtwerke Neuwied 1994 an das städtische Parkhaus an der Luisenstraße. Große Freude hatte das städtische Unternehmen nie an ihrem neuen „Kind“. Schon seit einigen Jahren hat es die Geschäftsführung quasi zur Adoption freigegeben. Jetzt hat sich ein Interessent gefunden: die Familie ...