Plus
Kreis Neuwied

Schlecker streicht fünf Filialen im Kreis Neuwied

Betroffen, auch resigniert: So reagierten die Menschen vor Ort auf die Auflösungspläne von Schlecker. Am Montag wurde eine Schließliste öffentlich, die die Betriebsräte der wankenden Drogeriemarktkette erhalten hatten. Um Neuwied sind sechs Filialen vom „Gesundschrumpfen“ betroffen: Der Markt in Neuwied-Niederbieber, am Rhein die Märkte in Erpel und Rheinbrohl, sowie mit Dierdorf (Gewerbegebiet), Oberhonnefeld-Gierend und Horhausen drei im Westerwald.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Neuwied - Betroffen, auch resigniert: So reagierten die Menschen vor Ort auf die Auflösungspläne von Schlecker. Am Montag wurde eine Schließliste öffentlich, die die Betriebsräte der wankenden Drogeriemarktkette erhalten hatten. Um Neuwied sind sechs Filialen vom "Gesundschrumpfen" betroffen: Der Markt in Neuwied-Niederbieber, am Rhein die Märkte in Erpel und ...