Plus
Asbach

Sanierung des Hauses Hugoth in Buchholz wird ein teurer Spaß

942.000. Das ist eine Zahl, die das sofortige Aus bedeuten könnte. Das Aus für die Pläne zur Sanierung des Hauses Hugoth in Buchholz: Denn nach einer neuen Kostenschätzung des Neustädter Planungsbüros Dittrich könnte das Projekt tatsächlich 942.000 Euro verschlingen. Bislang war man in der Gemeinde, aber auch im Bauamt der Verbandsgemeinde von etwa 400.000 Euro Baukosten ausgegangen.

Lesezeit: 1 Minute
Asbach - 942.000. Das ist eine Zahl, die das sofortige Aus bedeuten könnte. Das Aus für die Pläne zur Sanierung des Hauses Hugoth in Buchholz: Denn nach einer neuen Kostenschätzung des Neustädter Planungsbüros Dittrich könnte das Projekt tatsächlich 942.000 Euro verschlingen. Bislang war man in der Gemeinde, aber auch im ...