Plus
Roßbach

Roßbacher Rat will zunächst einen Planentwurf für das Gewerbegebiet

Braucht die Gemeinde Roßbach einen Einkaufsmarkt? Wenn ja, dann braucht sie wegen bislang fehlender Fläche dafür auch ein Gewerbegebiet. Oder braucht sie weder das eine noch das andere? Der intensive Meinungsaustausch während der Bürgerversammlung hat die Ausgangsbasis der Ratsmitglieder für eine Entscheidung jedenfalls nicht entscheidend verbreitert. Das Für und Wider bestimmte unverändert die Diskussion in der jüngsten Sitzung des Gremiums, als es darum ging festzulegen, wie die Gemeinde weiter vorgehen soll.

Lesezeit: 2 Minuten
Roßbach - Braucht die Gemeinde Roßbach einen Einkaufsmarkt? Wenn ja, dann braucht sie wegen bislang fehlender Fläche dafür auch ein Gewerbegebiet. Oder braucht sie weder das eine noch das andere? Der intensive Meinungsaustausch während der Bürgerversammlung hat die Ausgangsbasis der Ratsmitglieder für eine Entscheidung jedenfalls nicht entscheidend verbreitert. Das Für ...