40.000

UnkelRheinschwimmer: Unkel stürzt sich in die Fluten

Was Menschen bei herbstlichen Temperaturen mit neckischen Kopfbedeckungen, Schwimmtieren und richtig guter Laune regelmäßig ins Wasser treibt, werden wohl nur die verstehen, die es einmal ausprobiert haben.

Diesmal nahmen 600 Schwimmer am Rheinschwimmen des Kanu-Clubs Unkel teil. Es hätten noch mehr sein können, hätten die Verantwortlichen nicht einen Teilnahmestopp verhängt. Der Grund: das Hochwasser im Rhein.

„Wir haben ...

Lesezeit für diesen Artikel (432 Wörter): 1 Minute, 52 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Mittwoch

4°C - 8°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach