Plus
Unkel

Rheinschwimmer: Unkel stürzt sich in die Fluten

Großer Andrang an der Natorampe in Erpel – auch Erwin Rüddel war unter den rund 600 Teilnehmern des Rheinschwimmens. 
Großer Andrang an der Natorampe in Erpel – auch Erwin Rüddel war unter den rund 600 Teilnehmern des Rheinschwimmens.  Foto: Sabine Nitsch

Was Menschen bei herbstlichen Temperaturen mit neckischen Kopfbedeckungen, Schwimmtieren und richtig guter Laune regelmäßig ins Wasser treibt, werden wohl nur die verstehen, die es einmal ausprobiert haben.

Lesezeit: 2 Minuten
Unkel – Was Menschen bei herbstlichen Temperaturen mit neckischen Kopfbedeckungen, Schwimmtieren und richtig guter Laune regelmäßig ins Wasser treibt, werden wohl nur die verstehen, die es einmal ausprobiert haben. Diesmal nahmen 600 Schwimmer am Rheinschwimmen des Kanu-Clubs Unkel teil. Es hätten noch mehr sein können, hätten die Verantwortlichen nicht einen Teilnahmestopp ...