40.000

Rheinschwimmen: 250 Sportler stürzten sich in kühle Fluten

Bei strömenden Regen in die Fluten gestiegen – die DLRG Honnef-Unkel organisierte das 29. Rheinschwimmen von Linz nach Bad Honnef. Immerhin 250 Schwimmer in teilweise schrägen Kostümen nahmen daran teil.

Von unserer Mitarbeiterin Sabine Nitsch

Linz - Viel nasser, als es ohnehin schon war, konnte es für die Teilnehmer des Rheinschwimmens nicht mehr werden. Es goss in Strömen, als sich 250 ...

Lesezeit für diesen Artikel (416 Wörter): 1 Minute, 48 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Neuwied Linz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Freitag

-3°C - 2°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach