40.000

RheinbreitbachRheinbreitbach: Karneval in der Krise - Keiner will vorne stehen

Schluss mit lustig. Der Rheinbreitbacher Karneval droht steht vor dem kompletten Aus zu stehen, wenn die KG "Me haalen et us" nicht doch noch einen neuen Vorstand findet. Andernfalls droht die Auflösung des Traditionsvereins, der in der vergangenen Session sein 111-jähriges Bestehen feierte.

Von unserer Mitarbeiterin Sabine Nitsch

Stirbt die KG, heißt das konkret: keine Sitzung mehr, kein Kinderkarneval, keine Kostümparty, und es wird auch keinen Zug mehr geben. "Es geht ein großes Stück ...

Lesezeit für diesen Artikel (623 Wörter): 2 Minuten, 42 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-4°C - 2°C
Montag

-3°C - 1°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach