Rengsdorf

Rengsdorfer Wirtschaftsforum arbeitet an letzten Details für den „Wäller Scheck“

Der „Wäller Scheck“ kommt: Das Wirtschaftsforum der Verbandsgemeinde Rengsdorf bastelt grade fleißig an den letzten Details vor der Einführung eines regionalen Gutscheinsystems. Linz, Dierdorf und Neuwied haben es vorgemacht: Nun will auch Rengsdorf mit den Schecks Kaufkraft in der Region bündeln.

Anzeige

Rengsdorf – Der „Wäller Scheck“ kommt: Das Wirtschaftsforum der Verbandsgemeinde Rengsdorf bastelt grade fleißig an den letzten Details vor der Einführung eines regionalen Gutscheinsystems. Linz, Dierdorf und Neuwied haben es vorgemacht: Nun will auch Rengsdorf mit den Schecks Kaufkraft in der Region bündeln.

Die Spannweite ist groß: Alle derzeit 126 Unternehmen im Forum machen automatisch mit, es sein denn, sie widersprechen. Dadurch hat der Kunde mit dem „Wäller Scheck“ Zugriff auf die ganze Angebotspalette in der Verbandsgemeinde. Bald schon sollen alle teilnehmenden Unternehmen durch einen Aufkleber gekennzeichnet sein: „Wir machen mit!“