Plus
Rengsdorf

Rengsdorf: CDU-Fraktionschef Koch tritt zurück

Thomas Koch ist nicht mehr Mitglied des Rengsdorfer Gemeinderates. Der 50-Jährige hat mit Schreiben an Ortsbürgermeister Kleinmann sein Mandat niedergelegt und damit gleichzeitig den CDU-Fraktionsvorsitz abgegeben. Außerdem ist er als Vorsitzender des CDU-Ortsvereins zurückgetreten. Er bleibt Beigeordneter der Verbandsgemeinde.

Lesezeit: 1 Minute
Rengsdorf - Thomas Koch ist nicht mehr Mitglied des Rengsdorfer Gemeinderates. Der 50-Jährige hat mit Schreiben an Ortsbürgermeister Kleinmann sein Mandat niedergelegt und damit gleichzeitig den CDU-Fraktionsvorsitz abgegeben. Außerdem ist er als Vorsitzender des CDU-Ortsvereins zurückgetreten. Er bleibt Beigeordneter der Verbandsgemeinde.  Kochs Nachfolger sind bereits gefunden: Die Fraktion hat den bisherigen ...