40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Neuwied/Linz
  • » Rengsdorf: Betrunkener wirft Sofa aus dem Fenster
  • Aus unserem Archiv

    RengsdorfRengsdorf: Betrunkener wirft Sofa aus dem Fenster

    Unglaublich, aber wahr: Obwohl er zwei Flaschen Wodka getrunken hatte, schaffte es ein 20-jähriger Rengsdorfer am frühen Samstagmorgen, gegen 0.30 Uhr, ein Sofa aus dem Fenster seines Zimmers zu werfen. Die Couch landete laut Polizeibericht auf einem geparkten Pkw, der durch das Möbelstück beschädigt wurde.

    Zuvor hatte der junge Mann schon im Treppenhaus und in seinem Zimmer randaliert, wodurch diverse Möbel und auch ein Fernseher in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die Polizei stoppte den Wüterich und nahm ihn zwecks Ausnüchterung in Gewahrsam. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,4 Promille. Nüchtern wird er sich mit Anzeigen wegen Sachbeschädigung auseinandersetzen müssen.

    Neuwied Linz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Neuwied
    Sonntag

    11°C - 18°C
    Montag

    11°C - 18°C
    Dienstag

    10°C - 19°C
    Mittwoch

    11°C - 20°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach