40.000
Aus unserem Archiv
Neuwied

Räumungsverkauf bei Möbel Puff

Bis Ende November soll der Räumungsverkauf im Möbelhaus Puff an der Engerser Landstraße 337 abgeschlossen sein.

Neuwied. Bis Ende November soll der Räumungsverkauf im Möbelhaus Puff an der Engerser Landstraße 337 abgeschlossen sein.

 

Und bis dahin versucht der Insolvenzverwalter, Rechtsanwalt Gerd Seibert, eine neue Lösung für den Standort in Neuwieder Stadtteil Block zu finden. Das Unternehmen Möbel Puff verfügt an der Engerser Landstraße über knapp 5000 Quadratmeter Fläche.
Für Seibert kam die Insolvenz des Traditionsunternehmens nicht überraschend: „Es hat bereits im vergangenen Jahr einen Räumungsverkauf im Nebengebäude gegeben.“

Mehr in der Rhein-Zeitung

Neuwied Linz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Mittwoch

15°C - 31°C
Donnerstag

17°C - 29°C
Freitag

9°C - 22°C
Samstag

10°C - 18°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach