Plus
Krunkel/Hümmerich

Notoperation nach Verkehrsunfall: Unbekannter BMW-Fahrer verunglückt auf A3

Der Fahrer dieses BMW 318i mit rumänischer Zulassung wurde bei einem Unfall auf der A3 bei Krunkel schwer verletzt.
Der Fahrer dieses BMW 318i mit rumänischer Zulassung wurde bei einem Unfall auf der A3 bei Krunkel schwer verletzt. Foto: Autobahnpolizei Montabaur

Ein rumänischer Autofahrer ist am Sonntagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 3 in Höhe Krunkel/Hümmerich schwer verletzt worden. Er musste im Krankenhaus notoperiert werden. Die Polizei rätselt noch über die Identität des Mannes, da er keine Ausweisdokumente bei sich hatte.

Lesezeit: 1 Minute
Der Fahrer eines BMW mit rumänischer Zulassung befuhr laut Polizeiangaben gegen 10.05 Uhr die A 3 zwischen den Anschlussstellen Neustadt und Neuwied. Gegenüber des Parkplatzes Epgert geriet das Auto auf nasser Fahrbahn ins Schleudern, fuhr vom linken Fahrstreifen aus quer über alle Fahrbahnen und überschlug sich in der Folge mehrfach. Total ...