40.000

NiederbieberNiederbieber: Erste Kneipennacht übertrifft alle Erwartungen

Es war ein Erfolg, mit dem in dieser Größenordnung sicher niemand gerechnet hatte: Zur ersten Niederbieberer Kneipennacht kamen am Samstagabend weit über 700 Besucher. Alle vier Kneipen meldeten randvolle Säle und Top-Stimmung. Eine Wiederholung ist somit jetzt schon mehr als wahrscheinlich.

„Super, einfach klasse. Die Leute haben sich etwas einfallen lassen und ich denke, es wird eine tolle Nacht“, freute sich Inge Hofmann und sprach damit vielen Besuchern aus der Seele. ...

Lesezeit für diesen Artikel (408 Wörter): 1 Minute, 46 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Dienstag

-3°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 0°C
Freitag

-3°C - 1°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach