Plus
Neuwied

Neuwieder und Israelis tanzen gemeinsam Silberhochzeit

Havla Nagila - Lasst uns glücklich sein
Havla Nagila - Lasst uns glücklich sein Foto: Ulf Steffenfause

Lasst uns glücklich sein! So heißt das hebräische Volkslied Hava Nagila übersetzt. Und als die (brillanten) Jungen Philharmoniker Neuwied eben dieses Hava Nagila zum Abschluss des offiziellen Teils der Festveranstaltung „25 Jahre Städtepartnerschaft Drom Hasharon – Neuwied" spielten, hätte es kein passenderes Lied geben können.

Lesezeit: 4 Minuten
Neuwied - Lasst uns glücklich sein! So heißt das hebräische Volkslied Hava Nagila übersetzt. Und als die (brillanten) Jungen Philharmoniker Neuwied eben dieses Hava Nagila zum Abschluss des offiziellen Teils der Festveranstaltung „25 Jahre Städtepartnerschaft Drom Hasharon - Neuwied" spielten, hätte es kein passenderes Lied geben können. Von unserem Redakteur Ulf ...