Plus
Neuwied

Neuwieder Funken liefern ab: Prächtige Prunksitzung mit allen Schikanen

Trompeter Bruce Kapusta läutete mit seinem Auftritt das Finale des Abends ein, bei dem die Rot-Weißen noch einmal richtig Gas gaben.
Trompeter Bruce Kapusta läutete mit seinem Auftritt das Finale des Abends ein, bei dem die Rot-Weißen noch einmal richtig Gas gaben. Foto: Jörg Niebergall

Die Neuwieder Funken Rot-Weiß haben das Heimathaus zu einem prächtig gelaunten Narrentempel gemacht. Bei ihrer Prunksitzung lieferten sie ein Programm mit allen Schikanen.

Lesezeit: 2 Minuten
Man nehme eine Handvoll heimischer Showtanzgruppen, bediene sich hochkarätiger Büttenstars aus dem kölsche Karneval, lade Neuwieder Prinzenteam plus Ehrengarde ein, engagiere einen erfahrenen DJ, garniere das Ganze mit einem Schuss Bruce Kapusta und tauche pünktlich zum Finale das Neuwieder Heimathaus in ein Meer von Clowns und Luftballons. Das Rezept für ...