Plus
Großmaischeid

Neujahrsempfang: Genossen glauben an ein gutes Jahr für ihre Partei

Von Angela Göbler
Genossen glauben an ein gutes Jahr für ihre Partei Foto: Angela Göbler

2017 wird ein gutes Jahr: Davon sind nicht nur die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Maischeid überzeugt. Am Sonntagnachmittag trafen sich die Aktiven im Großmaischeider Bürgerhaus zum Neujahrsempfang mit vielen prominenten Gästen aus den Parteireihen, allen voran der rheinland-pfälzische Innenminister Roger Lewentz. Gemeinsam haben die Genossen vor allem ein Ziel: Mit Volldampf in die Wahlkämpfe ziehen, die Menschen überzeugen und bestmögliche Ergebnisse einfahren.

Lesezeit: 2 Minuten
  Darauf hofft Michael Mahlert ganz besonders: Der 57-jährige Bürgermeister der Verbandsgemeinde Bad Hönningen wird für die SPD als Nachfolger für Landrat Rainer Kaul kandidieren und nutzte in Großmaischeid die Gelegenheit, sich vorzustellen. An der Entscheidung für die Kandidatur, so berichtete Mahlert, hatte auch Minister Lewentz einen Anteil: „Er hat mich ...