40.000

NeuwiedNeugestaltung Marktplatz: Ich tu's legt Vorschlag vor

Beim Treff der Bürgerliste „Ich tu's“ im Rahmen des monatlich stattfindenden Bürgergesprächs mit interessierten Neuwiedern ist die Neugestaltung des Marktplatzes diskutiert worden. Bereits in den zwei Monaten davor gab es intensiven Austausch über die Möglichkeiten der Gestaltung, die Verkehrsberuhigung sowie den Erhalt von Parkplätzen.

Diplom-Ingenieur Rolf Hirth brachte die Ideen der Mittwochsgruppe nun zu Papier. Inspiriert dazu wurde er durch eine Luftaufnahme der Rhein-Zeitung, die den Marktplatz im jetzigen Zustand zeigte. „Ich habe die ...

Lesezeit für diesen Artikel (439 Wörter): 1 Minute, 54 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-4°C - 2°C
Montag

-3°C - 1°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach