Plus
Bonefeld/Trier

Nach TV-Sendung: Gründerbrüder aus Bonefeld starten mit Löwenhilfe durch

Von Christina Nover

Mit gesundem Essen auf Bonefelder Boden fing alles an, jetzt sind die Brüder Benjamin und Konstantin Ladwein in Trier dabei, die „größte Fitness-Küche Europas“ zu bauen. Möglich wurde das durch die Teilnahme an der Sendung „Die Höhle der Löwen“, bei der sie Investor Frank Thelen von sich und ihren Fitness- und Lifestyle-Mahlzeiten überzeugen konnten (die RZ berichtete). Gestern Abend gab es bei der Vox-Gründershow in einem kleinen Rückblick zu sehen, was sich in den vergangenen Monaten bei der Firma Fittaste getan hat.

Lesezeit: 2 Minuten
Das Ziel der Brüder, die im Kreis Neuwied groß geworden sind, lautet klar: Wachstum. Bereits 2016 lag der Umsatz bei rund 1 Million Euro, in diesem Jahr sind rund 1,8 Millionen Euro anvisiert. Doch um noch mehr Kunden zu gewinnen, reichten die Produktionskapazitäten nicht mehr aus. Neben ihrer Stammküche in ...