40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Neuwied/Linz
  • » Nach Prügelei in Kretzhaus: Todesursache eines 39-Jährigen ist weiter unklar
  • Erpel/KretzhausNach Prügelei in Kretzhaus: Todesursache eines 39-Jährigen ist weiter unklar

    Ein 39-jähriger Mann ist vor einigen Wochen in Kretzhaus ums Leben gekommen. Er hatte sich zuvor mit einem 29-Jährigen eine Schlägerei geliefert. Ob er jedoch an den Folgen der tätlichen Auseinandersetzung gestorben ist, konnte bisher nicht festgestellt werden.

    Wie die RZ erst jetzt auf Nachfrage von der Staatsanwaltschaft Koblenz erfahren hat, ist es wohl am späten Abend des 8. November 2017 zu einer Prügelei zwischen dem aus Polen ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Neuwied Linz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Neuwied
    Montag

    5°C - 8°C
    Dienstag

    8°C - 9°C
    Mittwoch

    8°C - 13°C
    Donnerstag

    6°C - 12°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach