Plus
Montabaur/Berlin

Nach ICE-Brand bei Dierdorf: Verbesserung für Pendler in Sicht? [Update]

Die Feuerwehr Ransbach-Baumbach war mit der Drehleiter im Einsatz. Der Blick von oben offenbart das Ausmaß des Schadens. 
Die Feuerwehr Ransbach-Baumbach war mit der Drehleiter im Einsatz. Der Blick von oben offenbart das Ausmaß des Schadens.  Foto: Stephanie Kühr

Nach dem Brand eines ICE auf der Bahn-Schnellstrecke Frankfurt-Köln ist ein Ende der Einschränkungen absehbar. Die Sperrung des betroffenen Gleises soll noch bis Mitte November dauern. Am Freitagmorgen gab die Bahn weitere Details bekannt.

Lesezeit: 4 Minuten
Nach dem Brand eines ICE auf der Bahn-Schnellstrecke Frankfurt-Köln ist ein Ende der Einschränkungen absehbar. Wie die „Süddeutsche Zeitung“ berichtete, soll die Sperrung des betroffenen Gleises noch bis Mitte November dauern. Vom 18. November an solle das zweite Gleis dann wieder in Betrieb genommen werden. Ein Bahn-Sprecher bestätigte die Angaben ...