40.000

Bad HönningenNach der Neuauszählung: Job bleibt Stadtchef in Bad Hönningen

Es war eine Frage von zwölf Stimmen: Die Wahl zum Stadtbürgermeister in Bad Hönningen fiel denkbar knapp aus. Deshalb hatte der Stadtverband der CDU eine Neuauszählung beantragt und damit Erfolg gehabt. Das Ergebnis blieb jedoch das gleiche.

Der amtierende Stadtchef Guido Job (SPD) erhielt bei der Wahl am Sonntag 1229 Stimmen, sein Herausforderer von der CDU, Joachim Grohmann bekam 1217 Stimmen. Grund genug für die Christdemokraten, eine ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 1°C
Samstag

4°C - 6°C
Sonntag

0°C - 5°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach