Plus
Bad Honnef

Na, dann Prost: Theo Waigel ist neuer Bad Honnefer Aalkönig (Archiv)

Aalkönig-Proklamation in Bad Honnef
Aalkönig-Proklamation in Bad Honnef Foto: Creativ

Ein Bayer ist der neue Aalkönig von Bad Honnef. Als Nachfolger von Jean-Claude Juncker wurde im Bad Honnefer Kurhaus beim diesjährigen Aalkönigsfest der ehemalige Finanzminister Theodor Waigel zehnter Monarch des Aalkönigsvolkes. „Es wird von Mal zu Mal schwieriger, den würdigen, kompetenten und beliebten Thronnachfolger zu finden“, sagte Staatssekretär a.D. Friedhelm Ost, der die Krönungsfeierlichkeiten moderierte.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Honnef. Ein Bayer ist der neue Aalkönig von Bad Honnef. Als Nachfolger von Jean-Claude Juncker wurde im Bad Honnefer Kurhaus beim diesjährigen Aalkönigsfest der ehemalige Finanzminister Theodor Waigel zehnter Monarch des Aalkönigsvolkes. „Es wird von Mal zu Mal schwieriger, den würdigen, kompetenten und beliebten Thronnachfolger zu finden“, sagte Staatssekretär ...