Plus
Puderbach

Mühlenberg ist wieder befahrbar

Die Durchfahrt ist wieder frei: Ab Freitagnachmittag ist die Steimeler Straße in Puderbach wieder frei befahrbar, die Sperrung oberhalb des Mühlenbergs in Richtung Steimel beendet. Pünktlich um 17 Uhr hebt Puderbachs Bürgermeister Volker Mendel zusammen mit den Vertretern der VG-Werke und der ausführenden Baufirma die Sperrung auf, die in den letzten zwei Wochen die Autofahrer ausgebremst hatte.

Lesezeit: 1 Minute
Zehn Arbeitstage lang waren die Bautrupps mit Kanalarbeiten beschäftigt, die die Durchfahrt über die Kreuzung unmöglich machten. „Wir sind den Bauarbeitern sehr dankbar, dass sie so Gas gegeben und die Arbeiten so zügig abgeschlossen haben“, betonte Bürgermeister Mendel. Nach seinen Worten waren die Fachleute hier auch in den Abendstunden und ...