Plus
Urbach

Motor aus Verankerung gerissen: A3 nach schwerem Verkehrsunfall zweieinhalb Stunden gesperrt

Der Motor wurde aufgrund der Wucht des Aufpralls auf die Fahrbahn der A3 bei Urbach geschleudert.
Der Motor wurde aufgrund der Wucht des Aufpralls auf die Fahrbahn der A3 bei Urbach geschleudert. Foto: Autobahnpolizei Montabaur

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagabend auf der A3 bei Urbach (Kreis Neuwied). Hierbei wurde ein 23-Jähriger nach Polizeiangaben verletzt. Die Autobahn war in Fahrtrichtung Frankfurt für zweieinhalb Stunden gesperrt.

Lesezeit: 1 Minute
Nach ersten Erkenntnissen der Autobahnpolizei Montabaur kam ein 23-jähriger Pkw-Fahrer gegen 21.45 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, streifte das Bankett und wurde dadurch nach rechts abgeleitet. Hier kollidierte das  Fahrzeug mit der rechten Seite mit der Schutzplanke. Durch den Aufprall wurde das Auto wieder ...