40.000

Kasbach-OhlenbergMotocross in Kasbach-Ohlenberg: Zum Rennen hielten Himmelschleusen dicht

Sabine Nitsch

Immer wieder wirft Nicole Brassel am Samstag besorgte Blicke in den grau verhangenen Himmel über der Rennstrecke des Motocross-Club Ohlenberg (MCC). Ob das Wetter hält? Es hatte doch schon viel geregnet. Zum 53. Mal richtet der kleine Verein dort eine internationale Motocross-Veranstaltung aus. Zum 12. Mal gehen auch Läufe der Europameisterschaft in der Königsklasse des Motocross, die IMBA Open Class, in Ohlenberg über die Bahn.

Die Organisation der Großveranstaltung ist eine Mammutaufgabe für die 150 Mitglieder. Brassel hat sich, wie alle anderen Vorstandskollegen, Urlaub genommen, um das Rennwochenende, zu dem auch wieder Hunderte Zaungäste aus ...
Lesezeit für diesen Artikel (454 Wörter): 1 Minute, 58 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Montag

4°C - 13°C
Dienstag

3°C - 11°C
Mittwoch

4°C - 11°C
Donnerstag

4°C - 12°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach