Plus
Rengsdorf

Mennoniten feiern Einzug in neues Gemeindezentrum

Mehr als 22 000 Bimssteine wurden zu Mauern zusammengefügt, 1250 Quadratmeter Fliesen und Granit sowie 8200 Meter Rohre für die Fußbodenheizung verlegt. Das sind nur einige wenige Zahlen, die deutlich machen, was die Mitglieder der Mennonitengemeinde in Rengsdorf in den vergangenen 13 Monaten geschafft haben. Unermüdlich waren rund 120 Männer der evangelisch-freikirchlichen Gemeinde im Einsatz, um ihr Gemeindehaus im Herzen der Westerwaldgemeinde zu errichten. Voller Stolz luden nun die Gläubigen zu einem Tag der offenen Tür ein, um ihr Haus Nachbarn und interessierten Bürgern zu zeigen.

Lesezeit: 3 Minuten
Rengsdorf - Mehr als 22 000 Bimssteine wurden zu Mauern zusammengefügt, 1250 Quadratmeter Fliesen und Granit sowie 8200 Meter Rohre für die Fußbodenheizung verlegt. Das sind nur einige wenige Zahlen, die deutlich machen, was die Mitglieder der Mennonitengemeinde in Rengsdorf in den vergangenen 13 Monaten geschafft haben. Unermüdlich waren rund 120 ...