Plus
Melsbach

Melsbach: Erich Muscheid feiert heute seinen 103. Geburtstag

Erich Muscheid wird heute 103 Jahre alt und freut sich schon auf die Feier mit Familie und Freunden.  Foto: privat
Erich Muscheid wird heute 103 Jahre alt und freut sich schon auf die Feier mit Familie und Freunden. Foto: privat

Zum Geburtstag gibt es bestimmt ein leckeres Eis: Erich Muscheid wird heute 103 Jahre alt und freut sich schon auf die Feier mit Familie und Freunden. Dass dabei ein paar Leckereien und ein Glas Dunkelbier nicht fehlen dürfen, ist Ehrensache.

Lesezeit: 1 Minute
„Mein Vater liebt seine Süßigkeiten“, schmunzelt Sohn Bernd. Schließlich hat Erich Muscheid als Bäcker auch sein Leben lang mit leckeren Sachen zu tun gehabt. Über die Jahre sind ungezählte Kuchen und Teilchen durch seine Hände und über den Ladentisch in Altwied gewandert. Den Großteil seines Lebens wohnte der gebürtige Hümmericher ...