Plus

Massive Kritik an der CDU

Asbach – Die Gemeinschaftsfraktion aus FDP und WGD tritt nach: In Anknüpfung an die Sitzung des Asbacher Gemeinderats Ende August werfen Liberale und Wählergruppe Dahlhausen der CDU-Ratsmehrheit nun „siedlungspolitischen Blindflug“ vor. Anlass für die Kritik ist die Erschließung des Baugebiets Margarethengarten, die der Gemeinderat kürzlich gegen die Stimmen von FDP, WGD und SPD auf den Weg gebracht hatte.

Lesezeit: 1 Minute
Asbach - Die Gemeinschaftsfraktion aus FDP und WGD tritt nach: In Anknüpfung an die Sitzung des Asbacher Gemeinderats Ende August werfen Liberale und Wählergruppe Dahlhausen der CDU-Ratsmehrheit nun „siedlungspolitischen Blindflug“ vor. Anlass für die Kritik ist die Erschließung des Baugebiets Margarethengarten, die der Gemeinderat kürzlich gegen die Stimmen von FDP, WGD ...