Plus
Kreis Neuwied

Landratskandidaten machen Fotos: Zwei Männer und ihr Kreis in Bildern

Morgens fahre ich manchmal vor der Arbeit auf die Terrasse der Malberg-Hütte. Dieser Ort verbindet die zwei Landschaften, die mich geprägt haben: den Westerwald und das Rheinland.
Morgens fahre ich manchmal vor der Arbeit auf die Terrasse der Malberg-Hütte. Dieser Ort verbindet die zwei Landschaften, die mich geprägt haben: den Westerwald und das Rheinland. Foto: Mahlert

Achim Hallerbach (CDU) und Michael Mahlert (SPD) wollen beide an der Spitze des Landkreis Neuwied stehen. Wir haben sie gebeten, uns Fotos zu verschiedenen Schlagworten anzufertigen, womit sie uns ihren Blick auf den Kreis und einen Einblick in ihre Privatleben geben konnten.

Lesezeit: 1 Minute
Sportlich: Tierisch Lieblingsort Wahlkampfmenü Baustelle Kultur und so Unter Freunden  cno