Plus
Heimbach-Weis

„Ladies' Night“: Kleinkunstbühne feiert gelungenen Auftakt im Golfclub

Kleinkunstbühne feiert gelungenen Auftakt im Golfclub Foto: rsz

Vieles war neu bei der ersten Veranstaltung der Kleinkunstbühne im Restaurant Golfclub: neue Umgebung, neue Bühne und ein neues Programm. Und das überzeugte vom ersten Moment an. Mirja Regensburg und Christin Henkel präsentierten nacheinander ganz unterschiedliche Programme, die allerdings eines gemeinsam hatten: eine gelungene Mischung aus Satire, Komödie, Stand-up-Unterhaltung und Musik.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Mitarbeiterin Regine Siedlaczek   Getreu dem Motto "Ladies' night" waren entsprechend viele weibliche Zuschauer nach Heimbach-Weis gekommen, um sich die schlagfertig und selbstironisch vorgetragene Lebensgeschichte von Mirja Regensburg und die unschuldig dargebotenen Lieder mit überaus zynischem Inhalt von Christin Henkel anzuhören. Und wer dem Umzug der Kleinkunstbühne vom stadtnahen Landratsgarten ...