Plus
Asbach

Kunstmarkt in Asbach: 37 Aussteller bieten Originelles für zu Hause

37 Aussteller bieten Originelles für zu Hause Foto: sis

Eine Vielfalt kreativer Handarbeit hat die Besucher am Sonntag in das Asbacher Bürgerhaus gelockt. Beim 36. Kunstmarkt der Verbandsgemeinde Asbach präsentierten 37 Aussteller ihre Arbeiten. Von Mützen über Weihnachtsgrußkarten bis zum Silvesterkalender bot der Kunsthandwerkermarkt viele klassische und originelle Ideen für die eigenen vier Wände oder den Gabentisch.

Lesezeit: 1 Minute
„Mit 37 Ausstellern haben wir wieder eine hohe Anzahl an Ausstellern gewinnen können“, freute sich VG-Bürgermeister Michael Christ bei der Eröffnung. 29 Hobbykünstler aus der Verbandsgemeinde und acht aus den benachbarten Kommunen boten Bilder, selbstgestrickte Accessoires, handgearbeitetes Spielzeug, Schmuck und Dekorationsideen an. Mit dabei war zum ersten Mal die Hobbykünstlergruppe ...