Plus
Engers

Kita St. Martin Engres: Die Entscheidung fällt

Ende dieser Woche wissen die Engerser mehr: Bis dahin soll die Entscheidung gefallen sein, ob der Grundschul-Kindergartenkomplex an der Orffstraße saniert wird oder ob ein Neubau von Grundschule, Kindergarten und Turnhalle finanzierbar ist. In dieser Woche finden die entscheidenden Gespräche in Mainz zwischen Stadtspitze und Vertretern der Landesbehörden statt.

Lesezeit: 1 Minute
Engers. Ende dieser Woche wissen die Engerser mehr: Bis dahin soll die Entscheidung gefallen sein, ob der Grundschul-Kindergartenkomplex an der Orffstraße saniert wird oder ob ein Neubau von Grundschule, Kindergarten und Turnhalle finanzierbar ist. In dieser Woche finden die entscheidenden Gespräche in Mainz zwischen Stadtspitze und Vertretern der Landesbehörden statt.  Doch ...