40.000

UnkelKajakunfall im Rhein: 14-Jähriger schwer verletzt

Bei einem Unfall im Rhein ist ein 14-Jähriger am Donnerstagabend so schwer verletzt worden, dass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Der Jugendliche nahm an einem Kajaktraining teil, bei dem auch Freestyle geübt wurde.

Die Kinder und Jugendlichen versuchten, mit der Bugspitze ins Wasser einzutauchen. Dabei stieß der 14-Jährige mit dem Kopf ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Neuwied Linz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Montag

18°C - 29°C
Dienstag

19°C - 33°C
Mittwoch

20°C - 34°C
Donnerstag

20°C - 34°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach